Flexheader3

Ausbildung

Fachlagerist (m/w)

lagerlogistikpostuning

Deine Ausbildung bei POS TUNING

Als Fachlagerist bist Du der Dreh- und Angelpunkt aller Warenbewegungen bei POS TUNING. In unserem modernen Hochregallager machen wir Dich fit für die logistischen Herausforderungen eines „Global Players“. Du erhältst ausführliche Einblicke in das Lager- und Versandwesen. Dazu gehören neben der Ein- und Auslagerung von Komponenten auch die Wareneingangskontrolle und -buchung sowie die Projekt-Kommissionierung für unsere Kunden. Die Nutzung unseres Warenwirtschaftsprogrammes ist dabei genauso wichtig wie ein ruhiges Händchen am Gabelstapler. Bei sehr guten Leistungen und betrieblichen Erfordernissen, besteht die Möglichkeit, die Ausbildung um 1 Jahr zu verlängern, um die Qualifikation Fachkraft für Lagerlogistik zu erlangen.

setcard lagerlogistik

Erfahrungsbericht

„Ich finde es gut, dass ich in meinem Ausbildungsberuf sehr selbst-ständig arbeiten darf. Aber auch das Arbeiten im Team macht mir großen Spaß, weil alle hilfsbereit und zuverlässig sind. Der Beruf bietet viele Abwechslungen, von körperlicher Arbeit im Lager bis zur Arbeit mit unserem modernen Schmalgangstapler.

Kurz gesagt: Es ist ein Beruf, in dem einem durch die abwechslungsreichen Tätigeiten nie langweilig wird.“

Alexander (Auszubildender zum Fachlagerist)

Log in

fb iconLog in with Facebook
DMC Firewall is a Joomla Security extension!