Flexheader3

Unternehmen

Wenn sich Tiefkühlpizza, Tabakwaren, Kosmetika oder andere Produkte jederzeit in optimaler Sicht- und Griffposition im Supermarktregal präsentieren, dann steckt mit größter Wahrscheinlichkeit ein System von POS TUNING dahinter. Wie der Name schon sagt „tunen“, also optimieren wir den POS (Point of Sale = Verkaufsort). Ein Produkt wird gerade aus dem Regal entnommen und schon wird das dahinter stehende automatisch an die vorderste Position im Regal geschoben. Mit uns profitieren Kunden, Industrie und Handel gleichermaßen. Einfaches Finden und zuverlässige Verfügbarkeit des Lieblingsprodukts freut die Kunden, während die Industrie und der Handel einen geringeren Regalpflegeaufwand haben und durch die verbesserte Produktpräsenz einen erhöhten Abverkauf verzeichnen. Denn: Nur, was der Kunde sieht, kann er auch kaufen. Leere und unaufgeräumte Regale gehören mit uns der Vergangenheit an.

Unser Motto: „Steht Ihre Ware vorn – stehen wir dahinter!“

Mit diesem Anspruch entwickeln wir seit 1998 international erfolgreiche Systeme für die optimale Produktpräsentation im Handel. Nicht nur Warenvorschübe, auch Lift- und Gleitsysteme, Beleuchtungs-, Ordnungs- und Diebstahlpräventions-Systeme sowie Orientierungshilfen, sind unser Spezialgebiet. Auch mit visionären Lösungen, wie digitalem Bestandsmanagement und neuesten Technologien für kassenloses Einkaufen, gestalten wir die Zukunft des Handels mit. POS TUNING liefert in über 120 Länder weltweit und bietet höchste Qualität „Made in Germany“.

Wir sind ein Familienunternehmen mit rund 190 Mitarbeitern. An unserem Hauptstandort in Bad Salzuflen in Deutschland befindet sich sowohl die Verwaltung als auch die komplette Produktion. All unsere Produkte werden hier vor Ort gefertigt. Weitere POS TUNING Niederlassungen und Vertriebsbüros gibt es in Spanien, Frankreich, Großbritannien und der Türkei. Weltweit arbeiten wir eng mit unseren strategischen Vertriebspartnern zusammen.
Gegründet wurde POS TUNING im Jahr 1998 von Udo Voßhenrich. POS TUNING hat sich von einer anfänglich kleinen Garagenfirma zu einem heute international erfolgreichen Unternehmen entwickelt. Heute werden die Geschäfte von Oliver Voßhenrich und Christoph Moser geführt.

2018 09 24 Historie

Historie:
1998: Gründung des Unternehmens in einer Garage in Bad Salzuflen
2000: Gemietete Räume in Bad Salzuflen
2005: Erste eigene Immobilie in Bad Salzuflen
2008: Neubau im Industriegebiet in Bad Salzuflen
2012: Erweiterung des Firmengebäudes auf 10.400m²
2018: Gründung der Marke Neoalto für alle digitalen Services von POS TUNING

Log in

fb iconLog in with Facebook
DMC Firewall is a Joomla Security extension!