Flexheader3

Qualität

Bei POS Tuning legen wir sehr großen Wert auf Sicherheit und Qualität. Unser kompetentes Qualitätsmanagement Team prüft alle Produkte auf Sicherheit und Haltbarkeit, bevor sie in unser Produktportfolio aufgenommen werden. Daher können wir auch mit gutem Gewissen 3 Jahre Garantie auf die Funktion unserer Warenvorschübe geben. Bei vielen Kunden sind noch Vorschubgenerationen aus unseren Anfangsjahren verbaut, die noch genauso gut funktionieren wie damals. Auch der TÜV bescheinigt uns jedes Jahr wieder, dass wir nach ISO 9001 arbeiten. Außerdem haben unsere Produkte das GS-Zeichen. Oft wurden schon unsere Prodzukte ausgezecihnet, einige ausgewählte Auszeichnungen und Zertifikate finden Sie hier.

TÜV Nord CERT2018 07 16 qualitaet

Log in

fb iconLog in with Facebook
DMC Firewall is a Joomla Security extension!